Samstag, 30. Januar 2016

Herzhafte Weihnachten überall, Brandnooz im Dezember

Auch im Dezember bekam ich natürlich die ersehnte Brandnooz Box.


Meine Kids freuten sich schon auf das Auspacken, sozusagen als Übung für Weihnachten.


Es war ein wenig für uns drin, aber diesmal auch ein wenig wo die Jungs nicht mögen und ich später mal probieren werde wenn die Jungs im Urlaub sind. Und dazu wieder das Appetit machende NoozMagazin, darin stöbere ich echt gerne und suche mir neue Ideen zum kochen und backen.


Die Himbeer Pfirsich Marmelade ist schon fast alle, da hat Göbber eine echt gelungene Kombination geschaffen. Die Deli Margarine ist auch gut angekommen, da wir eh immer Margarine essen weil die immer streichfähig ist.


Das Rotkraut und Sauerkraut für Suppen und Eintöpfe von Hengstenberg, sowie Quinoa von Müller´s Mühle sind die Produkte die ich mir aufhebe wenn die Kids nicht da sind. So gut kenn ich die schon, dass die das nicht mögen. Naja, bleibt mehr für micht und ganz ehrlich, ich esse jetzt auch viele Dinge, die ich als Kind nicht mochte. Es ändert sich also mit der Zeit.


Der Rotwein war extrem lecker, erstens liebe ich als Ossi ja Rotkäppchen sowieso und ein lieblicher Rotwein ist mir der liebste. Also hat der voll ins schwarze getroffen, leider musste ich ihn teilen beim versuchen, aber ich weiss ja wo es mehr gibt.

 

Knäckebrot kommt bei meinen Jungs immer gut an, so auch das Müsli Gourmet von Wasa. Die Ziimt Müsli Note ist richtig gut, dezent aber doch sehr lecker, von der Intensität genau richtig.


Tja die Fun Pop´s in der Sour Cream and Onion waren irgendwie ganz schnell weg, keine Ahnung wie das geht, ich habe genau 2 Stück bekommen, dann war Schüssel und Tüte leer. Denke ich habe hier zwei kleine Testmonster die bis zum bitteren Ende getestet haben und für sehr sehr lecker befunden haben.


Sowie auch die Lorenz Hof Chips, mit Butter und Salz. Einfach nur lecker. Es schmeckt wirklich nach Chips mit Butter und leichtem Salzgeschmack.


Und richtig schön knusprig.

Alles in Allem eine leckere gelungene Box, da werden sicher ein paar Produkte nachgekauft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen